Ihr Kontakt zu uns!

Ihre Zufriedenheit ist unser Auftrag.

Kontakt zum Gutachter- und Ingenieurbüro Halffter

11 + 5 =

Datenschutzhinweis: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Rufen Sie uns an:

Telefon: (0 21 31) 133 65 23
Telefax: (0 21 31) 133 65 24

Schreiben Sie eine Mail:

E-Mail : d.halffter@halffter.de

Besuchen Sie uns:

Dipl. Ing. Dirk Halffter
Gutachter- und Ingenieurbüro Halffter
Hoistener Straße 77
41466 – Neuss

Den Google Routenplaner können Sie auch hier direkt öffnen: ROUTENPLANER

Dipl.-Ing. Dirk Halffter

Gutachter- und Ingenieurbüro Hoistener Straße 77 · 41466 Neuss Telefon:  (02131) 133 65 23 Telefax:  (02131) 133 65 24 e-Mail :  info@halffter.de

Pin It on Pinterest